Loading. Please wait...

Landschaft / Stadt

Landschaftsfotografie das bedeutet sehr oft zeitig aufstehen und lange warten. Man könnte auch sagen: “Es ist die Jagd nach dem perfekten Licht.”

Natürlich muss man auch eine interessante Kulisse finden und das Wetter darf einem auch keinen Strich durch die Rechnung machen. Trotz der Hindernisse ist es immer wieder unglaublich schön, wenn am Ende ein wirkungsvolles Foto entstanden ist. Im Idealfall konnte man sogar den Moment an sich genießen und in sich aufnehmen. Aber des öfteren rennt man dem Sonnenuntergang, im wahrsten Sinne des Wortes hinterher. Landschaftsfotografie ist für mich Orte entdecken, Natur erleben und tief durchatmen.

Stadtlandschaften habe ich jahrelang nicht beachtet, aber vor einem Jahr für mich entdeckt. Statt Berge, Seen und Wälder, rücken verstärkt Straßen, Häuser und Menschen in das Bild.

Story Thumbnails Thumbnails
Like 2
View Bigger
Like 3
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like 1
View Bigger
Like
View Bigger
Like 1
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like 1
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like 1
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Madrid Spain
Like
View Bigger
Like
View Bigger
Toledo Spain

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url